fbpx

Der BlackRock Eurozone Core Property Fund, der im Mai 2018 seinen ersten Abschluss fand, hat seine ersten beiden Akquisitionen in Deutschland getätigt.

Deal Mekldung Black RockEine Akquisition ist ein Portfolio von zwei Logistiklagern in A Lagen in den Metropolregionen München und Regensburg.

Die insgesamt 43.000 Quadratmeter großen Immobilien wurden im Jahr 2017 und 2014 gebaut und sind für eine Restlaufzeit von über neun Jahren vollständig von einem bonitätsstarken pharmazeutischen Logistikmieter belegt. Mit dieser Investition verfügt der Euroland Core Property Fund über ein Engagement in moderne, hochwertige Logistikanlagen an zwei sehr starken Logistikstandorten in Deutschland.

Der BlackRock Eurozone Core Property Fund wurde bei der Transaktion unter anderem von Logivest beraten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen