Logivest berät beim Kauf eines 5.000 m² großen Grundstücks

In der oberbayerischen Gemeinde Pörnbach, im Landkreis Pfaffenhofen, hat ein 5.000 m² großes Grundstück den Eigentümer gewechselt. Ein Anbieter von hochwertigen Rollrasen und Markt- und Innovationsführer in diesem Segment in Deutschland hat das Grundstück erworben.

Musterbild Wareneingang Auf der Fläche werden Präsentations- und Verkaufsräume entstehen und die Lieferungen der unterschiedlichsten Rasensorten koordiniert – auch in nahezu alle berühmten Fußballstadien Europas. Die Liegenschaft befindet sich im Gewerbegebiet „Pörnbach II“ und zeichnet sich unter anderem durch die gute Anbindung an die Bundesautobahn A9 mit ihrer Anschlussstelle Langenbruck in unmittelbarer Nähe aus. „Wir freuen uns, dass wir ein geeignetes Grundstück vermitteln konnten, an dem das Angebot präsentiert sowie die Auslieferung an Stadien, Sportplätze, Privatgärten und Firmengelände erfolgen kann“, so Leopold Hairer, Logistikimmobilienberater bei Logivest. Das Beratungsunternehmen für die Vermarktung von Logistikimmobilien und Grundstücken war bei dem Grundstückskauf beratend tätig.

 

Logistikimmobilienankauf in der Region Erfurt
Logix Partner Logivest freut sich auf die Expo-Rea...