Titelbanner Blog auszeichnung best agency germany

Mitte Juni fand bereits zum vierten Mal die European Logistics Conference des Investors und Entwicklers P3 im kroatischen Dubrovnik statt.

Bild Blog auszeichnung best agency germany

Ein Bestandteil der Veranstaltung war die Verleihung der Advisors‘ Awards. Dieser international verliehene Preis zeichnet Unternehmen für besondere Leistungen und Projekte in der Logistikimmobilienbranche aus.

In diesem Jahr hat Logivest die Auszeichnung „Best Agency Germany“ erhalten. Für die Jury besonders herausgestochen hat eine Vermietung von rund 37.000 m2 im Logistikpark P3 Kamen, für welche die Logivest NRW den Mieter vermittelt hat.


P3 award bild webDer Logistikpark im Ruhrgebiet ist aktuell das größte Redevelopment-Projekt im europäischen Portfolio des Immobilienentwicklers, bei dem vorhandene Gebäude durch moderne Logistikhallen ersetzt werden. Auf dem 24 Hektar großen Grundstück in Kamen entstehen insgesamt rund 120.000 m² Logistikflächen. Die auf dem Areal geplanten Logistikhallen entsprechen dem Standard Gold der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB).

Jürgen Diehl, P3 Geschäftsführer Deutschland: „Das Team der Logivest hat innerhalb kurzer Zeit einen Vermietungserfolg an einem strategisch wichtigen Standort erzielt. Wir freuen uns, dass diese Leistung mit dem „Advisor‘s Award“ ausgezeichnet wurde und gratulieren ganz herzlich.“

 

Logivest berät bei Logistikimmobilie
Logivest & Friends sammeln 6.575 Euro für den gute...