Logivest & Friends auch 2017 beim YoungWings Charity-Run am Start

Beim Stadtlauf von SportScheck am 25. Juni 2017 in München stellte YoungWings erneut die größte Läufergruppe: 200 Unterstützer gingen mit den knallgelben „Laiberl“ für den guten Zweck an den Start. Und das mit einem tollen Ergebnis! Mehr als 44.000 Euro kamen insgesamt für die Onlineberatung für junge Trauernde an Spendengeldern zustande. Auch Logivest & Friends waren dieses Jahr wieder dabei, wobei die „Friends“ von Rödl & Partner Nürnberg kamen und sich in guter Tradition gemeinsam mit Logivest für die Nicolaidis-YoungWings Stiftung engagierten. Schirmherrin des diesjährigen YoungWings Charity-Run war die Olympiasiegerin und Ex-Skirennläuferin Hilde Gerg.

Herzlichen Dank an alle Logivest-Mitarbeiter und Logivest-Friends, die wieder mit dabei waren!

 

Logivest berät bei zeitlich begrenzter Lagerfläche...
Logivest vermittelt eine mehr als 5.000 m² große V...