Titelbanner Blog Logivest Friends sammeln 6575 Euro fuer den guten Zweck

„Logivest & Friends“ liefen mit beim YoungWings Charity Run in München am 24. Juni

YOUNGWINGS RUN 2018 WEB

Es war wieder soweit: Beim Sport Scheck Stadtlauf München liefen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Logivest München und einige Freunde bereits zum vierten Mal zugunsten von YoungWings, der Onlineberatungsstelle für Kinder und Jugendliche, die um eine nahe Bezugsperson trauern. Beim Charity Run von Anfang an dabei sind Kolleg/innen von Rödl & Partner aus Nürnberg, die auch in diesem Jahr wieder in allen Laufdistanzen (Halbmarathon, 10-km-Lauf und 5-km) vertreten waren.

Die Onlineberatungsstelle YoungWings ist eines der vielen nachhaltigen Projekte der Nicolaidis-YoungWings-Stiftung, die von Logivest seit Jahren unterstützt wird. Die Stiftung ist die bundesweite Anlaufstelle für trauernde Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis zum Alter von 49 Jahren.

Unter der Schirmherrschaft von Hilde Gerg, Ex-Skirennläuferin und Olympiasiegerin, kamen 2018 insgesamt 35.000 Euro durch 153 Läufer/innen für YoungWings  zustande, 15 davon liefen für Logivest & Friends. Danke an alle, die mitgelaufen sind und natürlich auch an deren Förderer, die so fleißig durch ihre Spenden unterstützt haben! Ihr seid großartig! Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr!

 

Bild Blog Logivest Friends sammeln 6575 Euro fuer den guten Zweck

 

Logivest erhält Auszeichnung „Best Agency Germany“
BVL Themenkreis Logistikimmobilien