Die Logistikimmobilie liegt in Grevenbroich. Aufgrund seiner Nähe zur A 540, befindet sich Grevenbroich in optimaler Lage. Angrenzend an die Immobilie befindet sich genügend Fläche für Pkw-Stellplätze. Der Standort dieser Lagerhalle befindet sich in einer der Top-Logistikregionen Deutschlands. Auf 18.453 m² reiner Lagerfläche lässt sich ihr Logistiktraum verwirklichen. Die Logistikimmobilie bietet insgesamt 20.077 m² Gewerbefläche. Die Flächen in der Immobilie sind bereits ab 2.229 m² Teilfläche mietbar. Vom Hallenboden stehen Ihnen 11.50 Meter UKB zur Verfügung. Auch schwere Transporte lassen sich in den Hallen mit einer Bodenbelastung von 7.500 kg pro m² bewältigen. Die Andienungsvorgänge sind an die standardisierten Lkw-Größen angepasst und somit einfach und schnell durchführbar. Über das gesamte Objekt hinweg ist eine zentral-Heizung installiert. Die moderne Logistikimmobilie kann ab sofort in 41516 Grevenbroich besichtigt werden. Für ausführlichere Informationen kontaktieren Sie uns gerne.
Das GI-Grundstück (24-Stunden-Nutzung) ist bebaut mit einer modernen und flexibel kombinierbaren Logistikimmobilie, bestehend aus 5 Brandabschnitten. Vier Hallenabschnitte sind ab 01.02.2021 vakant, welche auch einzeln anmietbar sind. Bis auf Halle F, verfügen alle Abschnitte über moderne Büro- und Sozialflächen. Das Objekt kann von zwei Seiten angedient werden.
Das Areal ist eingezäunt und bietet großzügige Rangier- und Parkmöglichkeiten.
Andienung
Ebenerdige Andienung und Rampe
Anzahl Tore
32 Rampen, 5 ebenerdige Tore
Bodenbelastung
7.500 kg/m2
- Hallenhöhe UKB m: 11,00 - 11,50
- Lagerguthöhe: 11,00 m
- Andienung: 32 Rampen, 5 ebenerdige Tore
- Objektschutz: ESFR-Sprinkler / BMA / RWA
- Bodenbelastung: 7,5 t/m²
- Heizungsart: Gaswarmluftgebläse
- Rangierflächenabstand: 40 m
- PKW-Parkplätze: 103 Stk.
Energieausweis nicht vorhanden / in Bearbeitung.
Im Falle eines Mietvertragsabschlusses - für die nicht als provisionsfrei gekennzeichneten Immobilien - erhalten wir vom Mieter eine Provision in Höhe von 3 Nettomonatsmieten zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Bei einer Mietvertragslaufzeit ab 10 Jahren erhöht sich unsere Provision auf 4 Nettomonatsmieten zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Bei Zustandekommen eines Kaufvertragsabschlusses - für die nicht als provisionsfrei gekennzeichneten Immobilien - berechnen wir eine Provision in Höhe von 3 % vom Kaufpreis zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Wir bitten um Beachtung, dass wir die Angaben in diesem Exposé vom Vermieter/Verkäufer erhalten haben und hierfür keine Haftung übernehmen können. Bei den Flächengrößen handelt es sich um ca.-Angaben.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Logivest Gruppe in Ihrer jeweils geltenden Fassung.
Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme.