Titelbeitraege Presse Logivest vermietet 15000 qm Lagerflaeche in Bochum

19. März 2019 - Die Rottbeck Spedition GmbH mit Hauptsitz in Bottrop, mietet im Zuge eines Kundenauftrags rund 15.000 Quadratmeter Logistikfläche in Bochum an.

Die flexibel nutzbare und erweiterungsfähige Lagerhalle auf einem rund 69.000 Quadratmeter großen Grundstück bietet dem neuen Mieter gute Erweiterungsmöglichkeiten. Vermieter der Logistikimmobilie ist ein Privatinvestor, die Logivest GmbH war beratend tätig.

Logistisch zentral im mittleren Ruhrgebiet gelegen, zeichnet sich das Gewerbegebiet in Bochum durch seine gute Verkehrsanbindung zur A40 aus. Die Stadtzentren der umliegenden Großstädte Bochum, Essen und Gelsenkirchen sind nach maximal 15 Autominuten zu erreichen.

Logivest ist ein inhabergeführtes, deutschlandweit agierendes Beratungsunternehmen mit Fokus auf Logistikimmobilien und Logistikstandorte. Die Kernkompetenzen bilden dabei Services in den Bereichen Vermietung, Transaktions- und Neubauberatung. Komplettiert wird das Leistungsspektrum durch die Unterstützung bei der Vermarktung von Logistikstandorten, der Optimierung oder Neugestaltung von Logistikprozessen, bei M&A-Entscheidungen sowie Standortanalysen. Dabei zeichnet sich das 2011 gegründete Unternehmen durch eine umfangreiche und branchenübergreifende Logistikimmobilien-, Standort- und Logistikprozesskompetenz aus. Mit insgesamt vier Standorten in Deutschland (München, Stuttgart, Köln und Nürnberg) bietet die Logivest Gruppe Kunden aus Logistik, Produktion und Handel eine individuelle und bundesweite Betreuung. Weitere Informationen finden Sie unter www.logivest.de.

Eva Fleckner
E: [email protected]

Logivest berät bei Verkauf eines Logistikobjektes ...
Logivest vermittelt 8.000 m² Logistikfläche in Enn...