fbpx

Erfahren Sie
mehr über uns!



EINBLICKE IN UNSER UNTERNEHMEN

WELCHE BEREICHE UND POSITIONEN GIBT ES BEI LOGIVEST UND
WO LIEGEN DIE HERAUSFORDERUNGEN? UNSERE MITARBEITER ERZÄHLEN ES IHNEN!


Logistikimmobilienberater bei Logivest:

Als Logistikimmobilienberater bei Logivest sind Sie Experte in Ihrem eigenen Gebiet. Sie kennen Ihre Kunden, Vermieter und Nutzer in- und auswendig und sind ihren Anforderungen immer einen Schritt voraus. Proaktiv antizipieren Sie die Wünsche des Kunden und nehmen frühzeitig Kontakt auf. Als Spezialist wissen Sie um die Besonderheiten der Logistikimmobilie in den verschiedenen Branchen und können dank unserer fundierten Datenbasis oft direkt auf ein maßgeschneidertes Objekt zurückgreifen. Ihre Marktkenntnis perfektionieren Sie täglich und auch bei der Kaltakquise sind Sie in Ihrem Element. Zeitliche Flexibilität ist für Sie selbstverständlich, denn jeder Besichtigungstermin ebnet den Weg zu einem perfekten Abschluss. Für den Kunden gehen Sie die Extrameile - Sie pflegen langfristige Kundenbeziehungen, weil Sie wissen, dass eine gute Kundenbindung das A und O im Vertrieb ist.

Alexander Frank
Alexander FrankLogistikimmobilienberater

"Der Kontakt zu vielen unterschiedlichen Menschen, Unternehmen und Branchen macht meine Arbeit so abwechslungsreich und spannend. Als Immobilienmakler bei Logivest bin ich in einer aufstrebenden Branche in einem innovativen Unternehmen mit hohem Potential tätig, das gefällt mir sehr gut. Offenheit und eine positive Einstellung sind wichtig, und man sollte auch ein gutes Durchhaltevermögen mitbringen. Teamevents wie unsere gemeinsame Isar-Floßfahrt bringen eine gute Portion Abwechslung rein und schweißen das Team noch mehr zusammen."


Jenny Fust
Jenny FustLogistikimmobilienberaterin

„Vor wenigen Monaten habe ich mein fünfjähriges Unternehmensjubiläum bei Logivest gefeiert. Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau in München, habe ich das Angebot erhalten, an den Standort Köln zu wechseln und damit wieder näher an meine Heimat zu ziehen. Diese Möglichkeit hat mir gezeigt, dass bei Logivest auch das Privatleben der Mitarbeiter geschätzt wird. Man ist nicht nur eine Nummer im Unternehmen“.

Teamassistenz bei Logivest:

Organisationstalent und Hands-on-Mentalität, Kommunikationsgeschick und die Fähigkeit zu priorisieren – all das sind wichtige Fähigkeiten für den Einstieg als Teamassistenz. Sie halten unseren Maklern den Rücken frei und leisten wertvolle Unterstützung im Tagesgeschäft. Sie sind in alle vertrieblichen Prozesse mit eingebunden und können sich schnell auf neue Anforderungen einstellen. Auch ein Einstieg als Teamassistenz mit der Perspektive auf eine Entwicklung zum Makler ist möglich.


Nataliya Schelter
Nataliya SchelterTeamassistentin

"Die Verantwortung für ein breites Aufgabengebiet gefällt mir sehr gut, weil ich strukturiert arbeite und gut Prioritäten setzen kann. Super finde ich auch, dass auf Verbesserungs-
vorschläge eingegangen wird und man sich mit den Vorgesetzten auf Augenhöhe begegnet. Hier erfahre ich Wertschätzung für meine Arbeit. Der Umgang im Team ist offen, freundlich und humorvoll und bei den regelmäßig stattfindenden Teamevents kann man sich noch besser kennen lernen und die Zusammenarbeit stärken. Ich freue mich schon auf unsere nächste Weihnachtsfeier - immer ein absolutes Highlight!"


Marketing Manager bei Logivest:

Trotz seiner Spezialisierung ist der Online Marketing Manager bei Logivest im ganzen Unternehmen stark vernetzt. Die direkte Zusammenarbeit mit vielen Bereichen und die Beratung der Mitarbeiter in Bezug auf aktuelle Trends ist bei uns von großer Bedeutung. Auch innerhalb des Marketingteams stellen unsere Online Marketing Manager eine wichtige Schnittstelle dar. Sie bringen sich aktiv in übergreifende Themenstellungen wie z.B. PR oder Social Media ein. Das macht diese Position bei Logivest besonders spannend. Mehrere Websites werden ausgebaut und betreut und zahlreiche Anforderungen wollen "unter einen Hut" gebracht werden. Unsere Spezialisten haben einen guten Blick für das Große Ganze, ein starkes Gespür für aktuelle Entwicklungen und eine große Begeisterung fürs Marketing.

Christoph Rach
Christoph RachOnline Marketing Manager

"Seit 2017 gehöre ich zur Logivest Gruppe und bin verantwortlicher Online Marketing Manager für Gewerbegebiete.de. Seit Kurzem habe ich auch das Messe- und Eventmanagement übernommen. Besonders gut gefällt mir, dass ich die spannende Aufgabe habe, den Ausbau der Gewerbegebiete-Plattform aktiv voranzutreiben. Für kreative Ideen wird mir hierbei ein großer Spielraum gelassen. Wir haben im Marketing ein erfolgreiches Team mit kompetenten und tollen Kollegen aufgebaut, die alle mit viel Freude und Elan bei der Sache sind – schön, wenn alle an einem Strang ziehen!"

Ausbildung bei Logivest:

Die dreijährige duale Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w) bei Logivest ist ebenso anspruchsvoll wie abwechslungsreich. Unsere Azubis sind vom ersten Tag an voll ins Team integriert und lernen die gesamte Logivest-Gruppe mit ihren vier Standorten kennen. Neben dem Schwerpunkt auf Logistikimmobilien bekommen unsere Nachwuchstalente auch umfassende Einblicke in zentrale Bereiche wie Marketing oder Buchhaltung. Bereits nach kurzer Zeit werden auch eigenständige Aufgaben an die Azubis übertragen. Und Kaffee gekocht wird höchstens zwischendurch.

Sabine Heller
Sabine HellerAuszubildende

"Der Nischenmarkt Logistikimmobilien ermöglicht es mir, mich von anderen Immobilienkaufleuten zu unterscheiden und abzusetzen. Dabei profitiere ich bei Logivest im Besonderen von der Expertise unserer Fachkräfte im regionalen Logistikimmobilienmarkt, sowie der aktiven Förderung durch die Teilnahme an Weiterbildungen und Branchenevents. In meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau durfte ich bereits nach nur ein paar Monaten mein eigenes Gebiet betreuen und dabei erste Eindrücke der Logistikimmobilienwelt erleben."

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen