fbpx

Drei
Fragen an
Kuno Neumeier



WARUM MAKLER FÜR LOGISTIKIMMOBILIEN?

WAS SOLLTE MAN FÜR EINEN EINSTIEG ALS MAKLER BEI LOGIVEST MITBRINGEN, UND WAS MACHT DIESE POSITION GERADE BEI UNS SO SPANNEND? ERFAHREN SIE ES HIER.


Warum sind Mitarbeiter bei Logivest so erfolgreich?

"Weil sie sich auf ihr Spezialgebiet konzentrieren können. Und das ist die Logistikimmobilie. Wir sind kein „Makler für Alles“, sondern Experten. Wir vermarkten und vermitteln Lagerhallen. Und das richtig gut. Ganz Deutschland wird von unserer Expertise abgedeckt und fachkundig beraten. Jeder unserer Berater hat sein spezielles lokales Gebiet, in dem er der Profi ist und über eine perfekte Marktkenntnis verfügt. Aber wir ziehen alle an einem Strang. Alle Kollegen sind untereinander vernetzt und unterstützen sich gegenseitig. Wir haben gestandene Berater mit hoher Berufserfahrung und Expertise, die ihr wertvolles know-how ins Team einbringen. Unsere Berufseinsteiger sorgen für einen regelmäßigen unvoreingenommenen Blick auf die Prozesse und bringen frischen Wind und neue Ideen mit. So profitieren alle voneinander."

wedding


Welche Fähigkeiten und Eigenschaften sollte man mitbringen, um als Makler bei Logivest Erfolg zu haben?

3 Fragen an Kuno Neumeier

"Kaufmännisches Verständnis, Vertriebskenntnisse bzw. Verkäufertalent und gute EDV Kenntnisse. Ein guter Makler hat den Servicegedanken verinnerlicht, ist ausgeprägt dienstleistungsorientiert, kann gut zuhören und besitzt ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten. Er kann Kontakte knüpfen, Beziehungen aufbauen und bringt den nötigen „Biss“  und Ausdauer mit. Und er ist interessiert an den unterschiedlichen Branchen, für die wir arbeiten, versteht deren derzeitige Lage und die Anforderungen."


Was macht die Tätigkeit des Maklers für Sie persönlich so spannend?

"Ich liebe die Arbeit mit Menschen. Ich habe Freude daran, mich auf unterschiedliche Persönlichkeiten einzustellen und ein Gespür dafür zu bekommen, welche Bedürfnisse sie haben. Ich stelle mir selbst die Frage: „Wie kann ich das Problem der Person bestmöglich lösen?“ Erfolg ist dann, wenn mir und uns diese Lösung gelingt, der Kunde happy ist und wir auch!"

wedding

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen