Neues Lager für Lacke - Logivest vermittelt rund 1.000 Quadratmeter an Kohlstock GmbH

220519_News_Lehre

In Lehre nördlich von Braunschweig hat die Logivest eine Logistikfläche mit circa 1.000 Quadratmetern Lager- und Bürofläche an die Kohlstock GmbH vermittelt.

Der Großhändler und Vollsortimentler für Lacke und Lackierzubehör war auf der Suche nach einem neuen, repräsentativen Firmenstandort. In den Lohbalken 9 in Lehre, im Speckgürtel von Braunschweig, fand sich das passende Objekt. Die Immobilie verfügt über eine große Glasfassade sowie ein Lichtband für viel Tageslicht im Innenraum und ist gut sichtbar zur Landesstraße L295 ausgerichtet.

Auch die Autobahn A 2 befindet sich in unmittelbarer Nähe, so dass nicht nur die Anbindung an die Braunschweiger Innenstadt, sondern auch Richtung Hannover und Magdeburg ideal ist.

Eine Begehung mit dem Brandschutz konnte die Immobilie zur Gefahrstofflagerung qualifizieren, so dass die Lagerung von Lacken genehmigt werden konnte und ein langfristiger Mietvertrag zum 01.06.2022 abgeschlossen wurde.

 

 

 

Logivest vermietet über 5.000 Quadratmeter an inte...
Logivest vermittelt über 15.000 Quadratmeter an Ad...