230328_Braeunlingen_Power_Engineers

Logivest vermittelt über 8.100 Quadratmeter Hallenfläche an Power Engineers AG

Im baden-württembergischen Bräunlingen hat die Logivest eine rund 8.150 Quadratmeter große Produktions- und Lagerhalle inklusive an die 450 Quadratmeter Bürofläche an das Energietechnik-Unternehmen Power Engineers AG vermittelt. Vermieter der Immobilie in In den Stetten 10 ist die Spadinger GmbH & Co.KG.

Die Energietechnik-Branche erlebt derzeit einen Boom. Power Engineers, Hersteller von Heizsystemen und Warmwasserspeicher, expandiert und war deshalb auf der Suche nach zusätzlichen Flächen in der Nähe des Hauptsitzes in Donaueschingen. Nur fünf Kilometer davon entfernt konnte die Logivest in Bräunlingen eine Produktions- und Lagerhalle anbieten, die passgenau den Anforderungen von Power Engineers entspricht. Sie ist komplett umfahrbar und lässt sich für die Andienung auch von LKWs über mehrere ebenerdige Sektionaltore befahren.  Zudem ist sie mit vielen Fenstern ausgestattet und bietet so viel Tageslicht.  

Ein weiterer Pluspunkt ist die verkehrsgünstige Lage an der Bundesstraße B27 mit optimaler Anbindung an die Autobahn A81. „Wir freuen uns, dass wir Power Engineers ein Objekt in dieser Lage anbieten konnten. Gerade die Nähe zur Schweiz, aber auch die gute Verbindung zum Bodenseekreis sowie nach Stuttgart machen den Standort besonders interessant“, so Ingo Volk, Head of Industrial & Logistics Baden-Württemberg. Auch die Mitarbeiter von Power Engineers kommen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zur neuen Niederlassung.

Der Bezug der Immobilie ist für den April 2023 geplant.

 

 

 

 

Für die Zukunft aufgestellt – Logivest vermittelt ...
Teamwork der Logivest Gruppe – Logivisor.com finde...