UNSER ENGAGEMENT

EngagementFÜR UNSERE KUNDEN - FÜR DIE GESELLSCHAFT

Wir leisten mit unserer Tätigkeit einen Beitrag zum erfolgreichen Wirtschaften unserer Kunden und bringen Marktpartner zusammen. Dabei bildet bewusstes, verantwortungsvolles Handeln gegenüber der Umwelt und der Gesellschaft die Basis für alle unsere Aktivitäten. Von unserem Erfolg möchten wir zurückgeben und andere teilhaben lassen. Daher engagieren wir uns in konkreten Projekten im sozialen und/oder kulturellen Bereich.

Erfahren Sie hier mehr dazu.


WIR WAREN DABEI...

YoungWings Charity Run 8...BEIM YOUNGWINGS CHARITYRUN

Im Rahmen des jährlich stattfindenden Münchner Sport Scheck Laufs organisiert die Nicolaidis YoungWings Stiftung einen Spendenlauf für das Projekt YoungWings für Waisen und Halbwaisen. Die Lauf-Community hat sich im Jahr 2012 aus 11 Personen gegründet und ist in den letzten Jahren stetig gewachsen.

LOGIVEST & FRIENDS SAMMELTE 5.850 EURO

Mit 13 Läufern war das Logivest & Friends Team am Start und konnte sage und schreibe 5.850 Euro Spendengelder für das Projekt YoungWings sammeln!

Insgesamt waren am Sonntag, den 28.06. bei schönstem Wetter 183 Charity- Läufer unterwegs, sind insgesamt 1.643,6 Kilometer im Rahmen des SportScheck Stadtlaufs gelaufen und haben eine Spendensumme von 46.876 Euro für YoungWings erlaufen!!!

Wir sagen DANKE an alle Förderer, Läufer und Sponsoren!