PKW-Stellplätze
ausreichend vorhanden
Es stehen allein 6.000 m² an reiner Lagerfläche zur Verfügung. Das Grundstück erstreckt sich über eine Fläche von insgesamt 21.000 m². Die Gesamtfläche beträgt 6.150 m². Die Flächen sind in 1.000 m² teilbar. Die Halle befindet sich in Ratingen. Die Hallenhöhe liegt bei 6,5 Meter. Die hervorragend konzipierte Andienung ermöglicht effektive Be- und Entladevorgänge. Die Bodenbelastung ist auf 5.000 kg pro m² begrenzt. Die Logistikhalle wird mit zentral-Heizung beheizt. Die Logistikhalle im Gebiet mit der Postleitzahl 40880 ist zur Anmietung verfügbar. Der Standort befindet sich in einer Top-Logistikregion. Die Verfügbarkeit des Logistikobjekts erhalten Sie von unserem Logistikimmobilienberater. Ratingen zeichnet sich aufgrund der vielen Anbindungsmöglichkeiten sowohl an den Nah- und den Fernverkehr als hervorragender Logistikstandort aus. Gerne erhalten Sie bei Interesse nähere Informationen zu den Mietpreisen.
In diesem gemischt genutzten Gewerbepark (Baujahr 1975) in Ratingen stehen nach Absprache in Gebäude A 6 Einheiten á 1.000 m² zzgl. jeweils ca. 150 m² Büro- undSozialflächenzur Verfügung. Es stehen 2 Rampentore je 1.000 m² zur Verfügung. Die Hallenhöhe liegt bei 6,50 m UKB und die Beheizung erfolgt über eine Gas-Gebläseheizung. Büro- und Sozialflächen sind in jeder Einheit vorhanden. PKW-Stellplätze können zusätzlich angemietet werden. Die Betriebszeit geht von 06:00 - 22:00 Uhr.
Anzahl Tore
Teilweise: Rampenandienung im vorderern Bereich, im hinteren Hallenbereich ebenerdig
Bodenbelastung
5.000 kg/m2
- Hallenhöhe UKB m: 6,50
- Andienung: 2 Rampen je 1.000 m²
- Objektschutz: RWA
- Bodenbelastung: 5 t/m²
- Heizubgsart: Gas-Gebläseheizung
- PKW-Parkplätze. ausreichend vorhanden
- Betriebsgenehmigung: 6/22
- Baujahr: 1975
Energieausweis nicht vorhanden / in Bearbeitung
Im Falle eines Mietvertragsabschlusses - für die nicht als provisionsfrei gekennzeichneten Immobilien - erhalten wir vom Mieter eine Provision in Höhe von 3 Nettomonatsmieten zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Bei einer Mietvertragslaufzeit ab 10 Jahren erhöht sich unsere Provision auf 4 Nettomonatsmieten zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Bei Zustandekommen eines Kaufvertragsabschlusses - für die nicht als provisionsfrei gekennzeichneten Immobilien - berechnen wir eine Provision in Höhe von 3 % vom Kaufpreis zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Wir bitten um Beachtung, dass wir die Angaben in diesem Exposé vom Vermieter/Verkäufer erhalten haben und hierfür keine Haftung übernehmen können. Bei den Flächengrößen handelt es sich um ca.-Angaben.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Logivest Gruppe in Ihrer jeweils geltenden Fassung.
Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme.