Herzlichen Glückwunsch – Laura Brand besteht Prüfung zur Immobilienkauffrau

IMG_4526_unten

Am Dienstag, 15.06.2021, hat Laura Brand ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei der Logivest NRW erfolgreich abgeschlossen.

Thomas Schmidt, Managing Director der Logivest NRW, gratuliert zur bestandenen Prüfung: „Laura hat sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt und bereits jetzt die Logistikregion „Kölner Bucht“ übernommen. Sie ist aus unserem Team nicht mehr wegzudenken und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.“

Die Kölnerin ist im August 2018 als erste Auszubildende bei der Logivest NRW gestartet und hat in den letzten drei Jahren alle Facetten des Maklerberufs kennengelernt.

„Manchmal sind es nur Nuancen, die entscheiden, für wen eine Logistikimmobilie perfekt ist. Sich in ein Objekt so einzufinden und gerade durch diese kleinen Details den idealen Mieter zu finden, finde ich wahnsinnig spannend. Bei der Logivest durfte ich von Anfang an Verantwortung übernehmen und schnell eigene Projekte realisieren. Nun freue ich mich auf neue Herausforderungen und interessante Deals“, so Laura Brand.