Eine Auszeichnung für ausgezeichnete Beratungsleistung

Exzellente Beratung – Nach dieser Maxime arbeiten die Logistikimmobilienberater bei Logivest und bekamen dafür den Advisors` Award 2017 in der Kategorie „Bester Kooperationspartner 2016“ verliehen. Die Auszeichnung wurde am 7. Juni 2017 erstmals durch P3 Logistic Parks (P3), einem führender Entwickler, Eigentümer und Asset-Manager von Logistikimmobilien auf der 3. Europäischen P3 Konferenz für Makler in Dubrovnik, Kroatien vergeben.

Eine Auszeichnung für ausgezeichnete Beratungsleistung

Durchgesetzt hat sich Logivest gegen drei weitere Nominierte. Ian Worboys, Chief Executive Officer bei P3 lobte insbesondere die hervorragende Koordination der Vermarktungsaktivitäten bezüglich des Alleinauftrages in Kamen: An der Henry-Everling-Straße nur drei Kilometer südlich des Kamener Kreuz wird ein 44.000 Quadratmeter großes Logistikzentrum durch P3 entwickelt und Logivest ist seit Beginn des Jahres, gemeinsam mit BNP Paribas Real Estate, exklusiv mit der Vermittlung betraut.

„Seit 6 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit P3 zusammen und haben in dieser Zeit gemeinsam eine Reihe von spannenden Projekten umgesetzt. Darüber, dass wir aus Sicht von P3 der beste Kooperationspartner sind, freuen wir uns sehr. Denn mit unserem ganzheitlichen Beratungsansatz verfolgen wir eben genau das Ziel, ein vertrauensvoller, kompetenter und zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu sein", so Thomas Schmidt, Geschäftsführer der Logivest NRW GmbH, der den Preis in Dubrovnik entgegennahm.

Logivest berät bei Logistikflächenbedarf in Nordrh...
MELF Monti II S.à.r.L vermietet mehr als 5.000 m² ...