Helfen statt schenken – Wir bauen das Sternenhaus!

Titelbanner Blog Helfen statt schenken Wir bauen das Sternenhaus

Schon seit Jahren unterstützt Logivest die Nicolaidis YoungWings Stiftung, die sich bundesweit um junge Witwen und Witwer sowie Halbwaisen und Waisen kümmert. Die Gründerin, Martina Münch-Nicolaidis, hegt schon lange den Traum, ein Sternenhaus ins Leben zu rufen.

Sternenhaus 220x156Dieses soll für Betroffene ein geschützter Raum für Begegnungen, Therapien und Trauerbewältigung sein. Und weil uns die Stiftung sowie Immobilien ganz besonders am Herzen liegen, möchten wir Nicolaidis YoungWings auch bei diesem Projekt unterstützen. Denn nach langer Suche hat sich jetzt ein Grundstück in München gefunden, auf dem sich das Haus ganz konkret planen lässt. Statt Geschenke an unsere Partner und Kunden zu versenden, möchten wir im Namen aller einen finanziellen Beitrag zur Verwirklichung des Sternenhauses leisten. So können wir gemeinsam sagen: Wir bauen das Sternenhaus!

Mehr zu unserer Unterstützung unter: https://www.logivest.de/unternehmen/engagement/youngwings-sternenhaus