ramp-one-teaser

Ramp One – Das Event für Logistikimmobilien-Entscheider!

Am 26. April 2023 gibt es in den Design Offices in Hamburg Hammerbrook ein Wiedersehen „an der Rampe“ und wir freuen uns sehr, in diesem Jahr auch als Hauptsponsor dabei zu sein.

Pandemie, Angriffskrieg auf die Ukraine und Inflation – das letzte Jahr hatte es in sich und hinterließ auch auf dem Logistikimmobilienmarkt seine Spuren. Neben den Unsicherheiten und Instabilitäten der globalen Lieferketten sah sich die Branche mit gestiegenen Baukosten, Mieterhöhungen und einem massiven Anstieg der Nebenkosten konfrontiert. Und dennoch: die Flächennachfrage ist nahezu ungebrochen.

Durch die aktuelle Lage hat jedoch das Thema nachhaltige Logistikimmobilien an Relevanz gewonnen – von der Kreislaufwirtschaft über Energieeinsparungen bis hin zum Einsatz regenerativer Energien – und das Potenzial für eine grünere Zukunft ist groß. Dass gerade in diesen Zeiten jedoch auch das Thema Wirtschaftlichkeit in den Vordergrund gestellt werden muss, erläutert unser CEO Kuno Neumeier in seiner Keynote: „Energieautarkie: Wie Nachhaltigkeit auch wirtschaftliche Vorteile schaffen kann – und muss“.

Wir freuen uns auf interessante Diskussionen und Gespräche, Inspirationen und Innovationen: https://www.dvz.de/veranstaltungen/detail/ramp-one-das-event-fuer-logistikimmobilien-entscheider.html

 

EXPO REAL 2024
Forum Automobillogistik 2022