Titelbanner Blog Logivest vermittelt knapp 18000 qm in Unna

Ein Fachgroßhandel für Haus- und Gebäudetechnik mietet Logistikfläche in Unna, die Beratung erfolgte durch Logivest.


Bild Blog Logivest vermittelt knapp 18000 qm in UnnaIm nordrhein-westfälischen Unna hat ein institutioneller Investor rund 18.000 Quadratmeter Logistikfläche an einen Fachgroßhandel für Haus- und Gebäudetechnik vermietet. Die Industrial-Services-Berater von BNP Paribas Real Estate haben den Vermieter betreut, der Mieter wurde von der Logivest GmbH beraten.

Die im Jahr 2008 errichtete Liegenschaft befindet sich in der Schleiferstraße 5 im Industriegebiet Nord und verfügt über eine Grundstücksgröße von knapp 33.000 Quadratmetern. Der Standort ist aufgrund seiner Nähe zum Kamener Kreuz optimal zu erreichen.

Logistikimmobilien-Seismograph Q1 2019
Drei neue Partner für IRELS-Netzwerk