221110_News_Triton

Logivest vermittelt Triton neuen Standort nahe Chemnitz

In Niederdorf, südöstlich von Chemnitz, hat die Logivest der Triton Chemnitz GmbH einen neuen Logistikstandort mit rund 1.800 Quadratmetern Lager- und Bürofläche vermittelt. Das Unternehmen, das sich auf den Vertrieb und die Montage von Daten- und Schaltschränken für Elektrotechnik, Informatik und Telekommunikation spezialisiert hat, ist auf Expansionskurs. Die Liegenschaft, die sich in einem kleinen Gewerbepark befindet, soll nun den zu klein gewordenen Standort in Chemnitz ersetzen.

Um keine Arbeitskräfte zu verlieren, war für Triton die Nähe zum bisherigen Sitz und die gute Erreichbarkeit für die Mitarbeiter ein wichtiger Punkt bei der Entscheidung für den neuen Standort. Mit direkter Autobahnanbindung und nur knapp 15 Autominuten Entfernung zur ehemaligen Niederlassung, konnte die Lage des Objektes direkt überzeugen.

Aber auch die Ausstattung mit separatem Bürotrakt, neuer LED-Beleuchtung, Glasfaseranaschluss und eigener Trafostation innerhalb des Gewerbeparkes, sprachen für die Immobilie. Hinzu kommt eine neue Rampentechnik, die die Vermieterin, die FEN- Handel und Dienstleistungs GmbH, eigens für Triton installiert. 

Ein Teilbezug der Flächen erfolgt bereits zum September 2022, die Übernahme der kompletten Fläche ist für Januar 2023 geplant.

 

 

Expansion im Ruhrgebiet – Logivest vermittelt Logi...
Logivest vermittelt über 2.400 Quadratmeter Hallen...