220906_News_Hamburg_Spedition

Logivest vermittelt Logistikfläche im Hamburger Hafen

Mitten im Hamburger Hafen hat die Logivest eine rund 2.800 Quadratmeter große Logistikfläche an eine ortsansässige Spedition vermietet. Das Unternehmen war auf der Suche nach einer Erweiterungsfläche nahe dem bisherigen Standort.

Keine zehn Kilometer vom Hauptsitz entfernt konnte die Logivest dem Logistiker eine Fläche, bestehend aus rund 2.500 Quadratmetern Lagerhalle, rund 300 Quadratmetern Büro sowie gut 500 Quadratmetern Freifläche zum Rangieren und Abstellen der Fahrzeuge, anbieten.

Neben der idealen Lage im Hamburger Hafen, konnte die Immobilie insbesondere durch ihre Ausstattung mit überdurchschnittlich vielen Laderampen – 16 Rampen stehen dem Spediteur zur Verfügung – und einem ebenerdigen Tor, überzeugen.

Der Bezug der Flächen erfolgt im Januar 2023. 

 

Logivest vermittelt Lagerfläche in Goslar
Logivest vermittelt 800 Quadratmeter Hallenfläche ...