Logivest vermittelt 800 Quadratmeter Hallenfläche an Tabak Welt

Musterbild_Aussenansicht_kl

Im Kölner Südosten hat die Logivest rund 750 Quadratmeter Lager und -Umschlaghalle sowie 50 Quadratmeter Bürofläche an die Tabak Welt GmbH vermietet. Der E-Commerce-Händler hatte bislang mehrere Läger an verschiedenen Standorten, die er zusammenlegen will.

Angrenzend an Köln-Porz, im Gewerbepark Gremberghoven, konnte die Logivest eine Hallenfläche anbieten, die den Kriterien der Tabak Welt entspricht. Zum einen war der Aspekt des Warenumschlags wichtig – in der neuen Lagerhalle ermöglicht die Andienung über zwei Rampen sowie über ein ebenerdiges Tor die reibungslose Be- und Entladung der Tabakwaren.

Zum anderen war für die Tabak Welt, die zwar einen Shop betreibt, ansonsten ihre Waren aber online über verschiedene Plattformen vertreibt, der Standort ausschlaggebend. Die Lage ist aufgrund ihrer ausgezeichneten Verkehrsanbindung ideal für den E-Commerce: Die Autobahnen A59, A3 und A4 sind maximal zwei Kilometer entfernt, und die Fahrzeit zum Flughafen Köln/Bonn beträgt gerade einmal acht Minuten. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Immobilie gut zu erreichen, die Haltestellen von S-Bahn und Bus befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Der Einzug ist für Januar 2023 geplant.

 

Logivest vermittelt Logistikfläche im Hamburger Ha...
Logivest vermittelt Logistikfläche an Spezialreini...