230713_News_Schwabach_Apollo

Logivest vermittelt 2.300 Quadratmeter Logistikfläche an Apollo

Im mittelfränkischen Schwabach hat die Logivest eine rund 2.300 Quadratmeter umfassende Lagerhalle – inklusive circa 200 Quadratmeter Bürofläche – an die Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG. vermietet. Um seine Kapazitäten für die Lagerung von Brillenfassungen zu erweitern, war das Augenoptik-Unternehmen auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie.

Im Gewerbegebiet Falbenholz in Schwabach konnte die Logivest eine Logistikhalle anbieten, die nur 500 Meter von der Dienstleistungszentrale von Deutschlands filialstärkstem Optiker entfernt ist und passgenau die Anforderungen von Apollo erfüllt. Die Halle punktet zum einen durch die Ausstattung, denn sie ist bereits mit einem Hochregallager ausgerüstet. Zum anderen liegt sie verkehrsgünstig an der Autobahn A6 – zur Auffahrt sind es keine zwei Kilometer. Angedient wird über ein ebenerdiges Tor.


Der Bezug der Immobilie fand im Februar 2023 statt.

 

 

 

 

 

 

Neues Lager für Samen, Blumenzwiebeln und Co. auf ...
Logivest vermittelt Lagerflächen an der A2 bei Mag...