230706_News_Moeckern

Logivest vermittelt Lagerflächen an der A2 bei Magdeburg

In Möckern-Küsel, östlich von Magdeburg, hat die Logivest zwei Lagerhallen mit insgesamt knapp 1.400 Quadratmeter Fläche vermittelt.

Während die größere Halle mit rund 820 Quadratmetern von einem Recyclingunternehmen angemietet wird, übernimmt die Bohr- und Umwelttechnik GmbH die zweite Logistikimmobilie mit rund 550 Quadratmetern Lagerfläche.

Die Experten im Bereich Geotechnik sind mit Baugrunduntersuchungen für eines der letzten Teilstücke der Autobahn A14 bei Magdeburg beauftragt. Zur Lagerung ihrer Bohrkerne waren sie deshalb auf der Suche nach einer geeigneten Logistikfläche in guter Erreichbarkeit der entsprechenden Region.

Direkt an der Autobahnauffahrt zur A2 konnte die Logivest beiden Unternehmen in Möckern passende Immobilien vermitteln. Es handelt sich um zwei komplett voneinander getrennte Hallen, die über eine Dach-Photovoltaikanlage, ebenerdige Tore sowie ausreichend Freifläche zum Abstellen von Pkw, Lkw und Sprintern, verfügen.

Weiterer Pluspunkt: Die Immobilien waren sofort verfügbar und so lagen zwischen Suchauftrag und Vertragsunterzeichnung jeweils nur wenige Wochen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Logivest vermittelt 2.300 Quadratmeter Logistikflä...
Logivest vermittelt 4.800 Quadratmeter an Moll Spo...