230427_News_Halle

Zukunftsstandort Halle – Logivest vermittelt 2.500 Quadratmeter Logistikfläche

Im Südosten von Halle an der Saale, direkt an der Leipziger Chaussee, hat die Logivest eine Immobilie mit rund 2.500 Quadratmetern Lagerfläche vermittelt.

Das anmietende Unternehmen war auf der Suche nach einer geeigneten Lagerhalle zum sofortigen Bezug und in idealer Anbindung an die Innenstadt.

Halle an der Saale hat sich in den letzten Jahren durch seine zentrale Lage und die gute Anbindung zu einer gefragten Logistikregion entwickelt. Es ist davon auszugehen, dass die Entscheidung für Halle als Standort des Zukunftszentrums Deutsche Einheit die Wirtschaft zusätzlich nach vorne bringen und die Nachfrage weiter steigern wird.

Die vermittelte Immobilie verfügt über zwei Portalkräne mit einer Traglast von jeweils bis zu 16 Tonnen zum einfachen Be- und Entladen von Lkws. Die Andienung erfolgt über zwei ebenerdige Tore. Der Bezug konnte bereits kurzfristig erfolgen.

 

 

 

transport logistic 2023
Logivest vermittelt Produktions- und Logistikfläch...