MicrosoftTeams-image-13

transport logistic 2023

Endlich ist es wieder so weit: Nach der Zwangspause in 2021 öffnet die transport logistic vom 09. – 12. Mai 2023 ihre Tore auf dem Münchner Messegelände – und wir sind natürlich mit dabei: Halle B5, Stand 209.

Das Thema Digitalisierung hat in den letzten Jahren massiv an Relevanz gewonnen und findet sich natürlich auch bei uns auf dem Messestand wieder. So haben wir zur Messe einige neue Tools entwickelt, wie beispielsweise den 3D Hallenrundgang, der es uns ermöglicht, virtuelle Besichtigungen von nahezu jeder Immobilie durchzuführen. Besucher können diesen Rundgang direkt bei uns am Stand ausprobieren. Darüber hinaus haben wir einen AR Hallenkonfigurator, mit dem unsere Kunden ihre ideale Immobilie konfigurieren können – natürlich mit Unterstützung unserer Logistikexperten. Ein weiteres nützliches Tool ist der LogiFinder. Dabei handelt es sich um ein Logistikimmobilienradar, das die aktuellen Flächenverfügbarkeiten im gewählten Umfeld, Neubauprojekte ebenso wie Planungen und Projektierungen aufzeigt.

Mit E.ON Drive und Grenzebach Envelon haben wir zudem zwei Partner am Stand, die mit uns das Thema Nachhaltigkeit weiter nach vorne bringen. Und natürlich dürfen auch unsere Services Logivisor.com und Gewerbegebiete.de nicht fehlen. Um Ihnen neben den persönlichen Gesprächen ein abwechslungsreiches Programm zu bieten, haben wir über die Tage verteilt verschiedene Paneldiskussionen und Präsentationen geplant.
Kommen Sie vorbei! Wir freuen uns auf einen angeregten Austausch, Innovationen und neue Ideen rund um das Thema Logistikimmobilien.

 

C3 Bremen - fulminante Eröffnung mit Robert Habeck...
Zukunftsstandort Halle – Logivest vermittelt 2.500...