230420_News_Hagen

Logivest vermietet 900 Quadratmeter an die OTTO FUCHS Gruppe

Im südwestfälischen Hagen hat die Logivest eine 900 Quadratmeter große Lager- und Produktionshalle an die OTTO FUCHS Gruppe vermittelt. Davon entfällt ein Drittel der Fläche auf Büro- und Sozialräume. Das international agierende Unternehmen der NE-Metallindustrie mit Stammsitz in Meinerzhagen war auf der Suche nach einem geeigneten Objekt im Ruhrgebiet, um eine weitere Außenstelle für Produktion und Qualitätskontrolle zu eröffnen.

Die passende Immobilie konnte die Logivest im Gewerbegebiet Hagen unweit von Dortmund anbieten – ein entscheidendes Kriterium, denn der Standort sollte für die Mitarbeitenden aus Dortmund und Umgebung gut zu erreichen sein. Der Standort Hagen liegt in unmittelbarer Nähe zu den Autobahnen A1 und A45. Zudem besticht die neue Außenstelle durch ihre Ausstattung: Die Immobilie ist frisch renoviert und verfügt über repräsentative Büroräume.

Die OTTO FUCHS Gruppe fertigt hochwertige Halbzeuge und Endprodukte, insbesondere metallurgisch anspruchsvolle Schmiedeprodukte, für Kunden der Luft- und Raumfahrt-, Automobil- und Bauindustrie sowie aus der Industrietechnik.

 Die Immobilie wurde bereits bezogen.

 

 

 

Logivest vermittelt über 850 Quadratmeter vor den ...
Logivest vermittelt Fläche in Deggendorf an Energi...