230222_News_Miganeo

2.400 Quadratmeter Lagerfläche für Poolzubehör

Die Logivest hat eine rund 2.400 Quadratmeter große Lagerhalle an die Miganeo.de GmbH vermittelt. Der E-Commerce-Händler für Poolzubehör war auf der Suche nach zusätzlichen Kapazitäten zur Lagerung seiner Ware.

Logivest konnte Miganeo.de eine Lagerhalle anbieten, die den Anforderungen des Onlinehändlers exakt entspricht. Zum einen befindet sie sich in der Nähe des Firmensitzes in der Umgebung von Landshut, zum anderen zeichnet sich der Standort durch seine gute Anbindung an die Autobahn A3 aus, über die man schnell nach Regensburg, Passau oder nach Landshut gelangt.

Für die einfache Andienung steht ein ebenerdiges Rolltor zur Verfügung. Miganeo.de hat die Lagerimmobilie zum 1. Dezember bezogen.

 

Logivest vermittelt Fläche in Deggendorf an Energi...
Logivest vermittelt über 3.000 Quadratmeter an Har...