Schnelle Unterstützung – Logivest vermittelt Lagerfläche in Halberstadt

220628_DM_Halberstadt_KTV

Innerhalb von vier Wochen hat die Logivest der KTV Spedition Barby/E eine Lagerhalle in Halberstadt vermittelt. Das Speditionsunternehmen war kurzfristig auf der Suche nach einer geeigneten Fläche, um Waren eines Kunden einzulagern. Die rund 4.500 Quadratmeter umfassende Fläche im Süden von Halberstadt zeichnet sich vorrangig durch ihre flexible Hallenaufteilung aus und konnte von KTV bereits zu Mitte Juni bezogen werden.

Umgeben von den Bundesstraßen B79 und B81, ist Halberstadt optimal an die Autobahnen A36 angebunden. Magdeburg oder Braunschweig sind in weniger als einer Stunde erreichbar, aber auch die VW-Standorte Wolfenbüttel oder Salzgitter sind von der sachsen-anhaltischen Kreisstadt sehr gut erschlossen.

Für Sven Setzekorn, Consultant Industrial & Logistics Letting bei der Logivest in Magdeburg, hat die Region rund um Halberstadt noch viel Potential. „Das nördliche Harzvorland ist eine unterschätzte Gegend, die aufgrund ihrer guten Anbindung und der Verfügbarkeit von großen zusammenhängenden Flächen in den nächsten Jahren für den Logistikimmobilienmarkt an Relevanz gewinnen kann.“

 

Charity-Aktion Logistik in Bewegung startet im Jul...
Logivest vermittelt Lagerfläche an Fluggesellschaf...