Logivest vermittelt Lagerhalle in Bremer Neustadt

Logistikhalle Bremen

Die P+B Team Aircargo Service GmbH hat eine knapp 2.500 qm große Logistikfläche  im Lloyd Industriepark in der Bremer Neustadt/Airport-Stadt  angemietet. Der Llyod Industriepark an der Richard-Dunkel-Straße gehört zum Portfolio des offenen Immobilien-Spezial-AIF „BEOS Corporate Real Estate Fund Germany III“. Das Asset Management der Liegenschaft verantwortet die BEOS AG. Bei der Anmietung der Fläche war die Logivest vermittelnd und beratend tätig.

Die P+B Team Aircargo Service GmbH war auf der Suche nach einer geeigneten Fläche zur Erweiterung ihrer Kapazitäten. „Durch ihre Lage, keine zehn Fahrminuten vom Hauptsitz am Flughafen des Logistikdienstleisters entfernt und in unmittelbarer Nähe zur A281, ist die Immobilie in der Bremer Airport-Stadt ideal geeignet“, sagt Sören Bredenkamp, Consultant Industrial & Logistics Letting der Logivest in Bremen.

In puncto Ausstattung wird die Immobilie individuell an die Bedürfnisse des neuen Mieters angepasst. So wird beispielsweise ein Tiefhof inklusive Rampenandienung geschaffen sowie die vorhandene Beleuchtung vollständig durch eine LED-Beleuchtung ausgetauscht. Bereits Mitte Dezember 2020 konnte die P+B Team die Lagerfläche beziehen. Die Halle soll nun vornehmlich zur Aufbewahrung und Veredelung von Textilien genutzt werden.