Logivest vermittelt Lagerhalle in Öhringen

News Lagerhalle Oehringen

Im baden-württembergischen Öhringen hat die Logivest eine Logistikimmobilie mit knapp 3.500 qm Produktions- und Lagerfläche an ein regionales Industrieunternehmen vermittelt. Vermieter der Liegenschaft ist die auf Werbeartikel spezialisierte Stein GmbH. Die Logivest war exklusiv mit der Vermarktung der Fläche beauftragt.

Strategisch gut gelegen, im Dreieck zwischen Heilbronn, Würzburg und Nürnberg, überzeugt Öhringen insbesondere durch die direkte Anbindung an die Autobahn A6. Auch für den Mieter war die unmittelbare Nähe zur Autobahnauffahrt ausschlaggebend für die Anmietung.

Die Lagerhalle mit angeschlossener Freifläche ist Teil einer größeren Ansiedlung im Gewerbegebiet Alte Ziegelei in Öhringen. Die Fläche ist flexibel nutzbar und kann sowohl über eine Rampe als auch ein ebenerdiges Tor angedient werden.