Logivest vermittelt Logistikfläche in Aichstetten

Logistikimmobilie Aichstetten

Eine Lagerhalle mit rund 8.000 Quadratmetern Grundfläche hat die Logivest zusammen mit der Konflux Wirtschaftsberatung in Aichstetten vermietet. Die Fläche, die sich auf einem großzügigen, knapp 25.000 Quadratmeter großen Grundstück befindet, wurde von einem privaten Eigentümer zur Vermietung angeboten.

Die Immobilie zeichnet sich sowohl durch eine große Freifläche mit viel Abstellmöglichkeiten und Rangierfläche als auch durch seine ideale Lage aus. In unmittelbare Nähe zur Autobahn A96 ist das Objekt perfekt angeschlossen – zum einen in Richtung Lindau und damit nach Österreich, Liechtenstein und die Schweiz zum anderen über das Autobahnkreuz Memmingen und die Autobahn A7 in Richtung Norddeutschland.

Der neue Mieter wird die Flächen zum 01. März 2021 beziehen.