230323_News_Luenen

Logivest vermittelt rund 1.500 Quadratmeter Logistikfläche in Lünen

Im westfälischen Lünen hat die Logivest eine rund 1.400 Quadratmeter umfassende Lagerhalle sowie etwa 100 Quadratmeter Büro- und Sozialflächen an ein regionales Dienstleistungsunternehmen vermittelt. Das Unternehmen war auf der Suche nach einem neuen Standort, um seine Dienstleistungen zu bündeln.

Nördlich von Dortmund konnte die Logivest eine Lagerhalle anbieten, die passgenau den Kriterien des Dienstleisters entsprach. Zum einen war die Nähe zum bereits existierenden Standort wichtig, denn in diesem Umkreis befinden sich die Kunden, die betreut werden. Zum anderen lag der Fokus auf der Andienung. Vier Rampen mit Rolltoren stehen hier zur Verfügung. Zudem gibt es eine großzügige Freifläche, damit die Lastwagen genug Platz zum Rangieren haben.

Die Immobilie punktet nicht nur durch die Nähe zu Dortmund, sondern auch zum Autobahnkreuz Kamener Kreuz, das die Autobahnen A1 und A2 verbindet. Der Einzug ist bereits erfolgt.

 

 

 

Logivest vermittelt Logistikfläche in Augsburg
Im Speckgürtel von Berlin – Logivest vermittelt Lo...