230126_News_Duesseldorf

Neuer Standort in Düsseldorf

Die Logivest hat am südöstlichen Stadtrand von Düsseldorf insgesamt fast 600 Quadratmeter Hallenfläche an ein Unternehmen vermittelt, das sich auf Sanierung spezialisiert hat. Der Experte für professionelle Beseitigung von Brand-, Wasser- und Schimmelpilzschäden war auf der Suche nach einer neuen Immobilie, da der bisherige Standort aufgegeben wird.

Damit für die Mitarbeiter durch den Umzug keine längeren Wege entstehen, war die Nähe zur bisherigen Düsseldorfer Location ein wichtiges Kriterium bei der Standortsuche. Keine zwei Kilometer entfernt, konnte die Logivest eine Immobilie anbieten, die exakt zu den Anforderungen passte. Die Halle umfasst 420 Quadratmeter Lager- und Produktionsfläche sowie rund 80 Quadratmeter Büro- und Sozialräume. Weitere 80 Quadratmeter Mezzaninefläche werden noch als Büro ausgebaut. Die Andienung erfolgt über ein ebenerdiges Tor. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist der neue Standort gut zu erreichen, und die Autobahnen A 46 und A 59 sind ebenfalls in der Nähe.

Der Einzug ist im Dezember 2022 erfolgt.

Logivest vermittelt Lagerfläche in Deisslingen
Logivest vermietet knapp 2.000 Quadratmeter an IMS...