Logivest verstärkt sich mit Aleksandar Zivanovic als Group Legal Counsel

NEWS_Logivest_Team

Die Logivest, ein bundesweit agierendes Beratungsunternehmen mit Fokus auf Logistikimmobilien und -standorte, verstärkt sich im Bereich Legal. Zum 01.05.2021 hat sich die Unternehmensgruppe mit Aleksandar Zivanovic einen erfahrenen Immobilienanwalt an Bord geholt. In der neu geschaffenen Position des Group Legal Counsel berät der Volljurist die Logivest in allen Rechtsfragen.

Aleksandar 3830 800x800px

„Analog zum Ausbau unserer Leistungen, wie zum Beispiel der Gründung der Logivest Projektmanagement Gesellschaft, ist im letzten Jahr auch unser Bedarf an juristischer Beratung gestiegen. Wir freuen uns, dass wir mit Aleksandar Zivanovic einen erfahrenen Immobilienanwalt gewinnen konnten, der uns sowohl im Tagesgeschäft als auch bei Projekten beratend zur Seite steht“, so Kuno Neumeier, CEO der Logivest Gruppe.

Zivanovic, der zuvor als Leiter der Rechtsabteilung bei der Bayerischen Landessiedlung tätig war, reizt die juristische Unterstützung im Kerngeschäft der Logivest: „Ich habe mich bewusst für die Arbeit bei einem Makler- und Beratungsunternehmen entschieden, um hier inhouse unterstützen zu können.“ 

Der Volljurist hat sich direkt nach seinem Jura Studium auf die Immobilien- und Baubranche spezialisiert. Nach Stationen bei der Fortess Immobilien AG und einer eigenen Kanzlei für Immobilien- und Wirtschaftsrecht arbeitete der zugelassene Rechtsanwalt als Leiter Recht & Projektentwicklung bei raumvision by msd immobilien viele Jahre auf Maklerseite. Bei der Logivest ist Zivanovic für die rechtliche Inhouse Beratung der verschiedenen Gesellschaften der Logivest Gruppe verantwortlich.

Materialien zum Download