- in Traunstein
Die Immobilie befindet sich im Gewerbegebiet Kotzinger Straße in Traunstein auf der Achse zwischen München und Salzburg. Bei dem Objekt handelt es sich um eine multifunktionale Gewerbeimmobilie, die derzeit vollvermietet ist und eine 24/7 Betriebsgenehmigung besitzt. Drei Mieter nutzen die Produktions- und Lagerflächen. Ein besonderer Pluspunkt ist, dass die Immobilie deshalb sichere Erträge bringt: Die Mietverträge sind indexiert und auf Langfristigkeit ausgelegt.
Ein weiterer positiver Aspekt ist der Top-Zustand der Multiuser-Gewerbeimmobilie. Die Produktions- und Lagerflächen wurden regelmäßig saniert und modernisiert.
Traunstein ist als Logistikstandort in der Region etabliert: Die gute Anbindung an die Infrastruktur und die Nähe zu den Metropolen München und Salzburg machen die Immobilie in Traunstein zu einem erstklassigen Unternehmensstandort.
Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten um das Exposé herunterladen zu können

Alle drei vorhandenen Mieter planen weiterhin mit einer langfristigen Nutzung und stehen derzeit finanziell sehr gut dar. Genaue Daten zu den einzelnen Mietzinsen können wir mit den laufenden Mietverträgen bereitstellen.

Einpendler
nach Traunstein
Arbeitslosenrate
in Traunstein
Gewerbeimmobilien
in 5 km Umkreis
Binnenpendler
in Traunstein
Einwohner
in Traunstein
Einwohner im
weiteren Umfeld
Exportquote
in Traunstein
Auspendler
aus Traunstein
Von der Lage im Gewerbegebiet Traunstein können hinsichtlich der Nutzung Unternehmen unterschiedlichster Branchen profitieren.
Der Standort ist daher langfristig interessant für alle Unternehmen, die Büro- oder Lagerkapazitäten für die (über-)regionale Versorgung z.B. des produzierenden Gewerbes, des Handels, der Dienstleistung oder zunehmend auch im Endkundengeschäft benötigen. Somit langfristig interessant auch für Investoren, die an diese Unternehmen Gewerbeflächen vermieten.
Charakteristisch für die Flächen ist, dass das Gelände außerhalb der Produktions- und Lagerhallen völlig frei nutzbar ist. Besonders für Unternehmen, die sich ungestört entfalten wollen, bietet die Immobilie optimale Voraussetzungen für ihren Betrieb. Das Angebot an flexiblen Flächen in dieser Größenordnung und mit diesen Möglichkeiten wie in Traunstein ist in der Region stark begrenzt.

Das Objekt in Traunstein ist ein betreutes Projekt von
Frank Nüsslein
Consultant Industrial & Logistics (Letting)
+49 89 38 88 88 5 161
[email protected]
Logivest GmbH
Standort München
Oberanger 24
80331 München
+49 89 38 88 88 50





Für den Käufer fällt keinerlei Provision bei Kauf des Objekts an.
