Logivest vermittelt Lagerhalle in Frankfurt

Im Gewerbegebiet Riederwald, im Osten von Frankfurt, hat die Logivest eine Logistikimmobilie mit rund 800 Quadratmetern Lager- und Bürofläche an die Kreassive Europe GmbH vermittelt.

141 Aufrufe

Logivest vermietet Lagerhalle an ATHE-Therm

Im oberpfälzischen Waldsassen hat die Logivest eine Logistikimmobilie mit knapp 1.400 Quadratmeter Lager- und Bürofläche an die ATHE-Therm Heizungstechnik GmbH vermittelt.

143 Aufrufe

Langenfeld – Logivest vermietet Logistikneubau

In Langenfeld zwischen Düsseldorf und Köln hat die Logivest eine Immobilie mit knapp 4.500 qm Hallen- und Bürofläche vermittelt. Der Logistikneubau wurde erst in 2020 fertiggestellt.

417 Aufrufe

Logivest News Mai 2021

AKTUELLE NEUIGKEITEN, TRENDS & THEMEN VON DER LOGIVEST GRUPPE 

der Logistikimmobilienmarkt hat auch in 2021 nichts an seiner Geschwindigkeit, die er im letzten Jahr aufgenommen hat, eingebüßt. Und so blicken wir auf ein ereignisreiches erstes Quartal zurück. Wegweisende Projekte wie das PUMA Zentrallager in Geiselwind wurden eröffnet, neue Konzepte wie beispielsweise C3 Bremen sind im Entstehen. Klar ist, die Themen Nachhaltigkeit und CO2-Neutralität werden uns weiter antreiben und die Branche verändern.

Um Sie dabei bestmöglich zu unterstützen und gemeinsam innovative Projekte auf den Weg zu bringen, liegt unser Fokus in diesem Jahr verstärkt auf einem ganzheitlichen Beratungsansatz. Wir bauen unsere Leistungen für Sie weiter aus und haben bereits die ein oder andere neue Idee entwickelt.

1147 Aufrufe

3 Fragen an: Marco Mendes, COO

DIGITALISIERUNG IN DER LOGISTIKIMMOBILIENBRANCHE

Interview mit Chief Operating Officer Marco Mendes

Digitalisierung ist ein Thema, das auch in der Logistikimmobilienwelt immer mehr an Relevanz gewinnt. Wir haben unseren Chief Operating Officer Marco Mendes gefragt, wie die Logivest diese Herausforderung meistert, wo er noch Optimierungsbedarf sieht und ob er sich auch in seiner Freizeit mit diesen Themen beschäftigt

509 Aufrufe