251211_News_Krefeld

Logivest berät Abschlepp-Service Adena GmbH bei Neuanmietung in Krefeld

Im nordrhein-westfälischen Krefeld hat der ganzheitliche Logistikimmobilienberater Logivest der Abschlepp Service Adena GmbH einen neuen Standort vermittelt.

Das Abschlepp-Unternehmen ist bereits in Krefeld ansässig und war nun auf der Suche nach einem neuen, größeren Objekt. Im Süden von Krefeld, im Stadtteil Fischeln und an den Bundesstraßen B9 und B57 sowie unweit der Autobahn A44, konnte die Logivest die passende Immobilie anbieten.

Mit rund 850 Quadratmetern Lager-, knapp 250 Quadratmetern Büro- und fast 1.500 Quadratmetern Freifläche entspricht die Liegenschaft den Vorstellungen des Abschlepp-Service.

Während auf der gepflasterten Außenfläche die Fahrzeuge abgestellt werden, soll die Immobilie nicht nur zur Lagerung, sondern auch für die Reparatur des eigenen Fuhrparks genutzt werden.

Der Bezug der Immobilie ist bereits erfolgt.

 

Wir begleiten den Bau von Logistikimmobilien, Lager- und Gewerbehallen. Von der Neubauberatung bis zur Schlüsselübergabe. Wir unterstützen Sie bei der Realisierung Ihres Projektes.
Neubauberatung
MEHR
Investor, Eigentümer oder Bauherr von Logistikimmobilien? Wir haben für alle das passende Angebot. Unsere Experten für Logistikimmobilien beraten Sie gerne.
Investmentberatung
MEHR
Vertrauen Sie auf unsere professionelle Vermittlung und exklusive Vermarktung Ihrer Logistikimmobilie. Nehmen Sie Kontakt mit unseren regionalen Experten auf. Wir erklären Ihnen unser Vorgehen.
Exklusivaufträge
MEHR

Logivest settings

Knapp 4.000 Quadratmeter Lagerfläche für den öffen...