251209_News_Rheine

Knapp 4.000 Quadratmeter Lagerfläche für den öffentlichen Nahverkehr

In Rheine hat der ganzheitliche Logistikimmobilienberater Logivest eine rund 3.750 Quadratmeter umfassende Freifläche vermittelt. Ein Busunternehmen war auf der Suche nach einem passenden Depot für seine Omnibusse.

„Rheine ist durch seine Lage direkt an der Autobahn A30 und die Nähe zu den Niederlanden ein gefragter Logistikstandort. Entsprechend gering ist die Flächenverfügbarkeit“, so Alexander Everskemper, Consultant Industrial and Logistics Letting bei der Logivest.

Im Norden der zweitgrößten Stadt im Münsterland konnte die Logivest den idealen Standort zur Anmietung anbieten. Die asphaltierte Fläche liegt nahe der Autobahn A30 sowie der Bundesstraße B70 und ist über den Lingener Damm direkt an die Innenstadt angebunden. Eine Bushaltestelle sorgt für eine gute Erreichbarkeit vor Ort. Zudem sind mehrere Pkw-Stellplätze vorhanden.

Das Gelände ist komplett umzäunt und mit Kameras ausgestattet – ein wichtiger Aspekt für die Sicherheit der Busse.

Der Bezug der Flächen ist für Januar 2026 geplant.

 

Wir begleiten den Bau von Logistikimmobilien, Lager- und Gewerbehallen. Von der Neubauberatung bis zur Schlüsselübergabe. Wir unterstützen Sie bei der Realisierung Ihres Projektes.
Neubauberatung
MEHR
Investor, Eigentümer oder Bauherr von Logistikimmobilien? Wir haben für alle das passende Angebot. Unsere Experten für Logistikimmobilien beraten Sie gerne.
Investmentberatung
MEHR
Vertrauen Sie auf unsere professionelle Vermittlung und exklusive Vermarktung Ihrer Logistikimmobilie. Nehmen Sie Kontakt mit unseren regionalen Experten auf. Wir erklären Ihnen unser Vorgehen.
Exklusivaufträge
MEHR

Logivest settings

Neuer Standort für XPO – Logivest vermittelt Lager...