IMG_8427_angepasst_ne_20220715-153748_1

Herzlichen Glückwunsch – Rino Malvasija schließt Ausbildung zum Immobilienkaufmann ab

Kuno Neumeier, CEO der Logivest Gruppe gratuliert Rino Malvasija zur bestandenen Prüfung

Am 05. Juli 2022, hat Rino Malvasija seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei der Logivest GmbH erfolgreich abgeschlossen.

In den letzten zwei Jahren hat der gebürtige Münchner die unterschiedlichen Abteilungen der Logivest durchlaufen und sich so umfassend auf die Arbeit des Logistikimmobilienberaters vorbereitet. Nun freut er sich darauf, als Makler durchzustarten. Ab sofort wird er gemeinsam mit einer Kollegin den Münchner Süden sowie das Innenstadtgebiet betreuen.

„Am Anfang war es manchmal nicht so leicht, das große Ganze zu verstehen, aber die Logistikbranche ist so spannend und vielfältig, es lohnt sich einfach dranzubleiben“ sagt Rino Malvasija. Für ihn ist der Maklerberuf die perfekte Mischung aus Büroarbeit und Außendienst. „Man lernt neue Kunden und Branchen kennen, erweitert seinen Horizont und stellt sich täglich neuen Herausforderungen“. Bei der Logivest schätzt er insbesondere die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und dabei jederzeit auf die Unterstützung vom Team und den Vorgesetzten zurückgreifen zu können.

Marco Mendes, COO der Logivest gratuliert und sagt: „Rino hat sich enorm entwickelt und ist bereits zu einem wichtigen Teil des Münchner Makler-Teams geworden. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Erfolg auf seinem Weg zum ersten eigenen Deal“.

Auf diesen freut sich Malvasija schon sehr und möchte damit auch der Logivest etwas zurückgeben. „Bei der Logivest habe ich gelernt, dass man mit Leidenschaft und Engagement zu Erfolg kommt. Das möchte ich nun umsetzen. “

 

 

 

 

 

Logivest vermittelt über 1.800 Quadratmeter Hallen...
Pufferlager in Rekordzeit – Logivest vermittelt La...