Innenansicht

Pufferlager in Rekordzeit – Logivest vermittelt Lagerfläche in Hildesheim

Im Norden von Hildesheim hat die Logivest eine Logistikimmobilie mit rund 1.400 Quadratmetern Lagerfläche an einen Fachgroßhandel für Haustechnik vermittelt. Das Unternehmen, das aufgrund der aktuellen Wirtschaftslage seine Warenbevorratung aufstockt, war auf der Suche nach einem zusätzlichen Lager in der niedersächsischen Großstadt.

Am Binnenhafen sowie in unmittelbarer Nähe zur Bundesstraße B6 und somit in idealer Anbindung sowohl an die Hildesheimer Innenstadt als auch an Hannover, konnte die Logivest dem Großhändler eine geeignete Fläche anbieten – und das in Rekordzeit.

Keine drei Wochen lagen zwischen Anfrage und Mietvertragsunterzeichnung. Auch der Einzug in die neue Immobilie konnte umgehend zum 01. Juli 2022 erfolgen.

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch – Rino Malvasija schließt A...
Logivest vermittelt weitere Lagerfläche in Halbers...