shutterstock_1537651355

Logivest vermittelt weitere Lagerfläche in Halberstadt

Im Süden von Halberstadt hat die Logivest eine rund 500 Quadratmeter umfassende Logistikfläche an die Fimro GmbH vermittelt. Der Hersteller von Peripheriegeräten für die Druckguss- und Kunststoffindustrie war auf der Suche nach einem passenden Objekt zur Abwicklung seiner Logistik.

Die Lagerfläche befindet sich innerhalb einer größeren, vollvermieteten Logistikimmobilie. Umgeben von den Bundesstraßen B79 und B81 ist Halberstadt optimal an die Autobahn A36 angebunden. Darüber hinaus überzeugt die Halle durch ihre Ausstattung mit Rampenandienung und separater Zufahrt. Der Bezug der Fläche ist zum 01. Juli 2022 erfolgt.

Die Vermittlung an Fimro ist bereits der zweite Deal, den die Logivest in Halberstadt erfolgreich abschließen konnte. Keine vier Wochen zuvor hatten die Logistikimmobilienberater bereits rund 4.500 Quadratmeter an die KTV Spedition Barby/E vermietet: https://www.logivest.de/news/logivest-vermittelt-lagerflaeche-in-halberstadt

 

 

Pufferlager in Rekordzeit – Logivest vermittelt La...
Logivest vermittelt 18.700 Quadratmeter Logistikfl...