Grundstücksverkauf vor den Toren Berlins

Grundstücksverkauf vor den Toren Berlins

Ein Logistikimmobilienentwickler verkauft ein 10.000 qm großes Grundstück an das international tätige Transportunternehmen Nico Mooij. Im brandenburgischen Werder liegend, befindet sich die noch unbebaute Fläche in unmittelbarer Sichtweite der Autobahnlinie A10. Auf dem neu erworbenen Areal ist die Errichtung einer Lagerhalle inklusive Büroräumen geplant – nach Fertigstellung wird Werder dann auch der neue Standort der Mooij Forwarding-Deutschland GmbH.

Grundstücksverkauf von Logivest

Am 1. Januar 2014 in Berlin gestartet, baut die Mooij Gruppe ihre Stärken im Sammelgutbereich von und nach Ostdeutschland sowie Polen und Tschechien mit der neu geplanten Logistikimmobilie aus. Ebenso wie die Distribution von Waren in Berlin und im Umland, gehört die Lagerwirtschaft nun mit ins Portfolio des jungen Transportunternehmens. Die Beratung und Vermittlung erfolgte durch die Logivest GmbH.