Last Mile Logistik – Logivest vermietet Lagerhalle in München - Freiham

20210713_News_Mu_20210712-103924_1

Im Westen von München hat die Logivest dem KEP-Dienstleister Interkep eine Logistikimmobilie mit rund 350 Quadratmetern Lager- und Bürofläche vermittelt. Für das Unternehmen, das auf die Belieferung der letzten Meile spezialisiert ist, war insbesondere die Lage der neuen Immobilie ausschlaggebend.

Bis dato in der Münchner Innenstadt nahe der Theresienwiese ansässig, beeinträchtigte das hohe Verkehrsaufkommen zunehmend den Lieferverkehr von Interkep. Gesucht wurde eine Lagerhalle, die sich sowohl in punkto Anbindung als auch in Bezug auf das Verkehrsaufkommen für die Last Mile Logistik eignet.

Unmittelbar neben der Bundesstraße B2, und somit in idealer Lage für die Belieferung der Münchner Innenstadt, aber auch nahe des Autobahndreiecks München Süd-West für eine gute Anlieferung der Ware, ist die Immobilie perfekt angebunden. Darüber hinaus handelt es sich bei dem neuen Firmenstandort in München - Freiham um eine alleinstehende Lagerhalle in ruhiger Lage, so dass eine staufreie Auslieferung der Ware per Transporter gewährleistet werden kann.

Der Bezug der Logistikimmobilie ist am 01.07.2021 erfolgt.