Titelbanner Blog Logivest ist in Geislingen vermittelnd taetig

Die SST GmbH Internationale Spedition hat zum 1. September 2018 eine rund 1.200 Quadratmeter große Logistikfläche in Geislingen an der Steige angemietet.

Bild Blog Logivest ist in Geislingen vermittelnd taetigNach dem Gewinn eines neuen Auftrags zur Abholung, Einlagerung sowie dem Transport von schweren Maschinen zur Stahlfertigung, benötigte das Hamburger Spezialtransportunternehmen kurzfristig ein ihren Anforderungen entsprechendes Objekt. Die Objektsuche und Vermittlung ist durch Logivest erfolgt.

Die SST GmbH ist mit einem Fuhrpark von über 40 ziehenden Einheiten an insgesamt sieben Standorten in Deutschland vertreten. Das europaweit tätige Speditionsunternehmen bietet seinen Kunden verschiedene Leistungen vom Stückgutauftrag bis zur Abwicklung komplexer Aufträge.

„Unser Geschäft ist zum einen von der Komplexität der an uns gestellten Aufträge abhängig, zum anderen ist eine gute Verkehrsanbindung für uns essentiell. Das Team der Logivest hat uns bei der Objekt- und Standortsuche optimal unterstützt und die passende Logistikimmobilie mit zentraler Autobahnanbindung für uns gefunden“, sagt Peter Siecker, Prokurist der SST GmbH.

„Durch die unmittelbare Nähe zu der Autobahn A8 ist die angemietete Logistikimmobilie gut an umliegende Orte wie Ulm, Göppingen, Heidenheim und Aalen angebunden. Darüber hinaus bietet das Objekt zusätzliche freie Lagerkapazitäten – der Mieter erhält dadurch Planungsspielraum“, berichtet Christian Mészáros, Logistikimmobilienberater Baden-Württemberg bei Logivest.

Das Logivest-Team entdeckt den ältesten Transportw...
Logivest berät New Wave Group bei Ansiedlung