Logivest berät bei Immobilienankauf und Vermietung in Haßfurt

In Haßfurt bei Bamberg hat die Logivest ein knapp 34.000 qm großes Logistikgrundstück inkl. einer Bestandsimmobilie mit rund 21.000 qm Hallen- und Bürofläche an einen privaten Investor vermittelt.

910 Aufrufe

Logivest vermittelt Logistikimmobilie in Leipzig

Im Nordwesten von Leipzig hat die Logivest eine Logistikimmobilie mit rund 2.700 qm Hallen- und Bürofläche an einen ortsansässigen Produzenten von industrieller Lichttechnik vermittelt.

1018 Aufrufe

Logivest berät bei Anmietung in Hilden

Im Westen von Hilden hat die Logivest eine Logistikimmobilien mit knapp 1.500 qm Hallen- und Bürofläche an ein international tätiges Industrieunternehmen vermietet.

712 Aufrufe

Knapp 10.000 qm – Logivest berät Woltu erneut bei Logistikanmietung

In Wuppertal hat die Woltu GmbH eine Logistikimmobilie mit knapp 9.000 qm Hallen- und gut 800 qm Bürofläche angemietet. Die Logivest war bei der Suche nach einem geeigneten Standort sowie der späteren Anmietung vermittelnd und beratend tätig.

849 Aufrufe

Logivest vermittelt über 2.000 Quadratmeter Logistikfläche in Neu-Ulm

Die Logivest hat in Neu-Ulm eine rund 2.100 Quadratmeter große Lagerhalle vermittelt. Der neue Mieter, ein global tätiges Unternehmen aus dem Bereich Insassenschutzsysteme, hat die Flächen zum 01.Oktober 2020 bezogen.

889 Aufrufe