fbpx

7.000 m² Logistikfläche für Guadagno in Reutlingen

Logivest vermittelt Logistikfläche für Guadagno Transport & Logistik in Reutlingen

Die Guadagno Transport & Logistik GmbH hat zum 1. September 2019 rund 7.000 Quadratmeter Logistikfläche in Reutlingen angemietet.

In dem im Jahr 2013 sanierten Logistikobjekt wird das Logistikunternehmen, mit Sitz in Reutlingen und Schwieberdingen, die Kontraktlogistik für diverse Neukunden abwickeln. Bei der Objektsuche und Vermittlung war Logivest beratend tätig. Die Guadagno Transport & Logistik GmbH bezieht damit innerhalb weniger Jahre bereits den fünften Standort, um auf die gestiegenen Anforderungen der heutigen Kontraktlogistik zu reagieren. Insgesamt bewirtschaftet das Logistikunternehmen eine Gesamtlagerfläche von ca. 23.000 Quadratmetern.

Zusätzlich zu der knapp 7.000 Quadratmeter großen Produktionsfläche mit Andienungsmöglichkeiten über insgesamt vier Rampen und ein ebenerdiges Tor stehen dem neuen Mieter rund 100 Quadratmeter Bürofläche zur Verfügung. „Im regionalen Vergleich besticht der Standort durch seine gute Erreichbarkeit über die B313 sowie die B28 an umliegende Städte wie Tübingen, Metzingen oder Sindelfingen und dort ansässige Automobil- und Metallbearbeitungsbetriebe“, betont Christian Mészáros, Logistikimmobilienberater Baden-Württemberg bei Logivest, die Standortvorteile.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen