fbpx

Logivest vermittelt Lagerfläche an die Uniklinik RWTH Aachen

NEWS_Dealmeldung-Uniklinik-RWTH-Aachen-

Zum 01. April 2020 hat die Logivest GmbH gemeinsam mit der REAQ Immobilien GmbH der Uniklinik RWTH Aachen knapp 1.700 Quadratmeter Lagerfläche vermittelt. Vermieter der Liegenschaft ist die IPD 1st industrial property development GmbH.

Aufgrund der Corona-Krise und des damit einhergehenden erhöhten Lagerbedarfs, benötigte das Universitätsklinikum dringend zusätzliche Lagermöglichkeiten für medizinische Produkte und Materialien. Die Logivest konnte hier kurzfristig eine geeignete Fläche anbieten, so dass die neue Lagerhalle bereits zwei Wochen nach Anfrage und Besichtigung bezogen werden konnte.

  Die Logistikfläche umfasst knapp 1.700 Quadratmeter im Erdgeschoss einer zweigeschossigen Lagerhalle. Die Andienung erfolgt über eine Rampe mit zusätzlichen Ladebühnen. Durch die direkte Anbindung an die A44 sind die Produkte für das Universitätsklinikum schnell lieferbar.

„Wir freuen uns sehr, dass wir der Uniklinik RWTH Aachen so kurzfristig eine geeignete Fläche vermitteln konnten. Wichtig war vor allem die schnelle Erreichbarkeit der medizinischen Produkte, die durch die direkte Autobahnanbindung gewährleistet wird“, erklärt Jenny Fust, Logistikimmobilienberaterin Großraum Köln bei Logivest.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen