fbpx

Logivest holt Michael Starre

Titelbanner-Logivest-News-Vorlage-1280-px

Die Logivest stärkt mit Michael Starre ihre Position auf dem Vermietungsmarkt. In der neu geschaffenen Position des Chief Sales Officer (CSO) leitet er ab April 2020 das Business Development der Logivest und verantwortet das Vermietungsgeschäft in Deutschland.

Starre Michael freigestellt 236 pxMit Starre kann die Logivest erneut einen etablierten Berater für sich gewinnen. Über 15 Jahre hinweg hat er die Vermarktung von Industrie- und Logistikimmobilien bei Jones Lang La Salle (JLL SE) ausgebaut und verantwortet – zuletzt in der Position des Director Business Development. Zuvor war der Branchenexperte bereits bei Aengevelt Immobilien als Fachbereichsleiter für die Vermietung von Logistikimmobilien zuständig. Nun soll er mit seinem Knowhow das Vermietungsgeschäft der Logivest weiterentwickeln.

„Michael Starre ist in Deutschland bestens vernetzt. Er kennt die Branche und weiß, worauf die Kunden Wert legen. Wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team zu haben und mit ihm das Kerngeschäft der Logivest – die Vermietung von Logistikimmobilien in ganz Deutschland – weiter auszubauen“, so Kuno Neumeier, Geschäftsführer der Logivest.

Die Anstellung von Michael Starre verstärkt die Kompetenz und Expertise des Beratungsunternehmens und unterstreicht seine Position auf dem Logistikimmobilienmarkt. Bereits im vergangenen Jahr konnte Logivest Carsten Felix, den ehemaligen Zentralabteilungsleiter für Immobilien im europäischen Markt bei Kraftverkehr Nagel, für sich gewinnen. Während Felix die Neubauberatung verantwortet, ist mit Michael Starre nun ein Leiter für das Vermietungsgeschäft gefunden worden. Die Transkations- und Kaufberatung wird weiterhin von Kuno Neumeier in Zusammenarbeit mit Nikolai Windhäuser übernommen. Standortanalyse und -beratung liegt in den Händen von Dr. Alexander Nehm, Geschäftsführer der Logivest Concept GmbH.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen