fbpx

Logivest & Friends erlaufen 6.235 Euro für Charity

Titelbild Young Wings Charity Lauf Logivest GmbH


Laufen für den guten Zweck ist bei uns gesetzt: Bei hochsommerlichen Temperaturen nahmen 19 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und einige Freunde von Logivest bereits zum fünften Mal am Sport Scheck Stadtlauf am 30. Juni 2019 in München zugunsten von YoungWings teil.

Bild Blog Logivest Friends erlaufenDie Onlineberatungsstelle für Kinder und Jugendliche, die um eine nahe Bezugsperson trauern, ist eines der vielen nachhaltigen Projekte der Nicolaidis-YoungWings-Stiftung, die von Logivest seit Jahren unterstützt wird. Auch seit vielen Jahren Teil des Laufteams sind die KollegInnen und Kollegen von Rödl & Partner aus Nürnberg, die in diesem Jahr mit sechs Läufern in der Kategorie 21,1 Kilometer vertreten waren. Gemeinsam sammelten Logivest & Friends 6.235 Euro für die Arbeit der Stiftung ein!

Wie auch in den Vorjahren stand der YoungWings Charity Run 2019 unter der Schirmherrschaft von Hilde Gerg, Ex-Skirennläuferin und Olympiasiegerin. Insgesamt kamen über 27.000 Euro an Spendengeldern für junge Trauernde zusammen.

Wir bedanken uns bei unserer engagierten Laufcommunity, die trotz der Rekordtemperaturen einen fantastischen Einsatz gezeigt hat, und natürlich auch ihren Förderern, die mit ihren Spenden einen bedeutenden Beitrag geleistet haben!

Bildquelle: YoungWings

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen