Titelbanner Blog Logivest vermarktet logistikzentrum bei Erfurt

TH Real Estate hat ein Distributionszentrum bei Erfurt für den German Logistics Fund II (GLOF II) erworben. Logivest war bei der Transaktion des Distributionszentrums in Hörselgau beratend tätig.

Bild Blog Logivest vermarktet logistikzentrum bei Erfurt

Das moderne Logistikzentrum Hörselgau bei Erfurt umfasst eine Gesamtmietfläche von ca. 61.250 Quadratmetern, die sich auf sechs Hallenabschnitte verteilen. Es wurde im Jahre 2010 erbaut und fünf Jahre später erweitert. Zusätzliche 700 Quadratmeter Bürofläche und eine Parkplatzerweiterung sind in der Planung. Der Verkäufer, ein international tätiger Logistikdienstleister, mietet das Objekt anschließend für die Nutzung durch seine Logistiksparte an. Neben einem Anschluss an die Autobahn A4 ist die Region um Hörselgau hervorragende an das deutsche Autobahnnetz angebunden.

Logivest berät bei Anmietung in Hamburg
Logistikimmobilien im Veranstaltungsfokus